Vorstellung MrNicolaZenk

Vorstellung MrNicolaZenk

Sali zämo :D

Also ich han gseh, dass der tremo en Vorstellig gschribu het und de hanmer gedeicht, ich schribe eu mal eini. Wer du Dialäkt nit versteit, unina is uf hochtitsch :D Äxtra fer du tremo ;)

Also mine vollständig Namo ich Zenklusen Nicola. Ier kännet eu mich sehrwarschindli no fo SwissSMPzite. Ich chumo wie mo uschwer erchännt us dum Wallis! Genauer bin ich gebürtige Rarner. Das isch es chlis Derfij mit knapp 2000 Iwohner. Ich wohnu da scho sit miner Geburt, die ja scho 19 Jahr här isch. Ich bi momentan im drittu Lehrjahr zum Automobilmechatroniker in Fachrichtig Personuwago. Ich cha nur sägo, ich liebo mine Job. Eu wends sie sehr hektisch wird. Mino gregschtu Hobbys sind autofahru, autoflicko, gamo, ässu und üsschlafo :P Eu Müsig losi sehr gäru. Darum bin ich stehts bemieut, mini Boxe im Auto uf dum neustu Stand zlah, damit s richtig "BUMMBUMM" macht ^^

Translate to german...... :

Guten Tag zusemmen :D

Also ich habe gesehen, dass tremo eine Bewerbung verfasst hat und da hab ich mir gedacht, ich schreibe auch eine. Wer mein Hochdeutsch nicht versteht, oben ist die komplette Vorstellung auf Walliserdeutsch (Viiiiiiiel verständlicher!).

Also mein Vollständiger name lautet Zenklusen Nicola. Ihr kennt auch mich wahrscheinlich noch von SwissSMP-Zeiten. Ich komme wie man unschwer erkennt aus dem Wallis. Um genauer zu sein, komme ich aus Raron. Das ist ein kleines Dorf mit knapp 2000 Einwohnern. Ich wohne dort schon seit meiner Geburt, die jetzt schon 19 Jahre her ist. Ich bin momentan im dritten Lehrjahr zum Automobilmechatroniker in Fachrichtung Personenwagen. Ich kann nur sagen, ich liebe meinen Job. Auch wenn es manchmal hektisch zu und her geht. Meine grössten Hobbys sind Autofahren, Autos reparieren, gamen, gut essen und ausschlafen :P Auch Musik höre ich sehr gerne. Darum bin ich stehts bemüht, meine Lautsprecher im Auto auf s^dem neusten Stand zu halten, damit es richtig "BUMMBUMM" macht ^^

[genehmigt] [manau] [maegge] [twosky] [filmdani] [frogg]
      I <3 aussprache
      [mgf] rogg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Arrowfrogg4864“ ()