Vorstellung tremolo58

Vorstellung tremolo58

Hallo zämä

Mein Forum-Name wie auch Ingame-Name ist immer tremolo58.

Ich bin 29 Jahre alt, langsam merke ich auch wie die drei an mir kratzt :)

Ich wohne in Neunkirch im Kanton Schaffhausen. Das liegt in der Nähe des Rebbaugebietes Blauburgunderland (Hallau, Wilchingen etc.) -> ich bevorzuge aber Wein aus der Region Wallis oder Italien.
      Viele kennen mich bereits schon aus Swisssmp! Ich bin dort Bürgermeister von Lammcaras auf der Map Valinor.

Meine Hobbys: Minecraft, Kochen, Zeit mit meiner Familie verbringen, insbesondere meine Frau zusammen mit meinem Sohn ärgern.

Bemerkungen:

Ich freue mich auf ein interessane und lehrreiche Zeit auf eurem Server...ich hoffe das ich euch bei der einten oder anderen Sache unterstützen kann.

Liebe Grüsse

tremolo58
      [genehmigt] Das [mgf] Team [manau] [maegge] [frogg] / [filmdani] [twosky]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Arrowfrogg4864“ ()

Melde mich auf unbestimmte Zeit ab... Meine Kiste ist futsch... Ich kann keine 5min spielen, dann stürzt dieser ab... Muss mich zuerst schlau machen, was ich tun soll... Bitte mich aber nicht als inaktiv anschauen... Ich habe noch meinen Laptop - zum Glück...

Gruss tremolo
      Hallo zämä! Da mein immernoch Ersatz-Pc massiv Probleme mit dem modded Zeugs hat, vorallem FPS abstürze... Bin ich bis zum Erhalt des neu bestellten PC vorüber wieder in Lammacaras anzutreffen... Aber mit einer derartigen miserablen Performance hab ich einfach kein Lust zu spielen...

@DaDuly hoffe geht ok für dich...

Gruss tremolo58

Edit:

Da sich das Thema Lammacaras gestern ein für alle mal erledigt hat, versuche ich doch mit der 1-FPS Rate bei euch zu spielen. Ich denke ich nehme einfach den einen oder anderen Shot dazu, welches das ewige Jammern von mir ein wenig dezimiert.

"hofft, dass seine neue Kiste endlich kommt"...