Enzymehardcore, wieder mal ein Neuer :9

Enzymehardcore, wieder mal ein Neuer :9

Hallo zusammen.

Ich bin der Dömä, 25 Jahre schwer und lebe in der Nähe von St.Gallen.

Auf das Forum bzw. den Server wurde ich durch Zoeli aufmerksam gemacht, wir kennen uns durch unseren gemeinsamen Brötchengeber.

Freizeitmässig bin ich viel in der Natur unterwegs, mache gerne mehrtägige Outdoor-Touren, treffe mich mit Freund-/innen oder betätige mich sportlich bei Manschaftsspielen, olympischen Bierhumpenstemmen oder dynamischen Schiessen.

Zum interaktiven Teil:
      Ich zocke zwar schon seit mehreren Jahren, allerdings habe ich was die technische Seite anbelangt eher weniger Erfahrung, ich hatte zwar mal einen Minecraft- sowie 7 Days to die Server inklusive einen 20Slot Teamspeakserver, allerdings bin ich bis heute unfähig für MInecraft Mods zu installieren. Reicht knapp um Optifine zum laufen zu bringen.
      Spielertechnisch würde ich mich was Minecraft-Vanilla anbelangt aber als Profi bezeichnen, sollten für die Aufnahme architektonische Beispiele gewünscht werden zeige ich gerne ein paar Screenshots meiner Survivaleinzelspielerwelt, bzw man darf sich die Welt gerne live anschauen :)

Online bin ich je nach Zeit und Lust, das Minecraftfieber packt mich jeweils Phasenweise und dann wird gebaut und gecraftet bis der Herobrine kommt :P

Gruss Dömä

[genehmigt] + [freischaltung]
      Grüsse [mgf] -Team [manau] + Rest :P [frogg] [maegge] [filmdani] [twosky]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Arrowfrogg4864“ ()

Willkommen auf AGAMA der 4. Welt von
      [mgf]

Ja Hallo Dömä freut mich
      Darfst gerne Deine Screenshots hir auf deiner Seite Posten diesbezüglich bin ich immer sehr gespannt was andere so Bauen.
      Frogg
      Signatur Arrowfrogg4864

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Arrowfrogg4864“ ()