Vorstellung Herlindaliva

Vorstellung Herlindaliva

Salü zusammen,

Mein Loginname ist Herlindaliva, höre aber auch auf den Namen chitter (immer noch^^)

Ich komme aus dem Kanton Zürich (Oberland), bin 17 Jahre alt und habe soeben die Mittelschule abgeschlossen.
      In meiner Freizeit verbringe ich viel zeit mit musizieren und programmieren (und manchmal beides zeitgleich^^)
      oder betätige mich sonstwie sinnvoll (boah, die Präzision, is aber wirklich so relativ / unterschiedlich ^^)

Für den Server rekrutiert wurde ich von Nici :D Nun ja, ich bin nicht mehr ganz so der Fan von allzu grossen MC
      Communities (v.a. bezüglich Modservern) und denke, dass ich hier angenehme Gesellschaft finden könnte :) (vor
      allem in Anbetracht, dass ich viele hier schon kenne^^)

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich hier aufgenommen (freigeschaltet) würde :)

(Mit) freundliche(n) Grüssen
      Herlindaliva

[genehmigt] + [freischaltung]
      Herzlich Willkommen auf dem etwas anderen Server [manau] + Team [frogg] [maegge] [filmdani] [twosky]

p.s. Bitte bei einem Mod auf dem Server melden für die Ingame-Freischaltung
      Moin allerseits!

Ich habe die Info zur Abstimmung wegen der Aktiven/Inaktiven Profilen gesehen und gedacht, ich muss da mal wieder "Hallo" sagen.

Ich habe lange nicht mehr von mir hören lassen... Und das so ziemlich auf allen Kanälen, sorry dafür.
      Der Grund dafür ist (unter anderem), dass zuerst mein Schulabschluss und dann mein Praktikum (100% Anstellung als Software-Tester) in gewisser Weise seinen Zeit-Tribut fordert.

Es wäre allerdings gelogen zu behaupten, dass es alleine daran liegt, ein weiterer Faktor ist auch, dass mich Minecraft plötzlich nicht mehr so angemacht hat (ums mal so auszudrücken) um es zu spielen, mir hat irgendwann dann mehr Spass gemacht herumzubasteln und Mods zu coden (hab allerdings nie was publiziert, war ehrlich gesagt etwas zu faul dafür). Mittlerweile spiele ich allerdings wieder des öfteren Minecraft. :)

Ein weiterer Teil meiner Zeit schmolz dann dahin, dass ich jetzt sowohl als Pianist einer Band beigetreten bin, als auch noch begonnen habe, Geige zu lernen (mittlerweile beides eine grosse Leidenschaft von mir, am Rande erwähnt).

Im Moment kann ich leider nicht einschätzen, ob ich in nächster Zeit wieder Zeit für Multiplayer habe, da ich bald mit meinem Studium (Informatik) beginne.
      Um mich nicht zu weit aus dem Fenster zu lehnen würde ich sagen, dass ich das etwa Mitte-Ende Oktober beurteilen kann.

Da ich mir nicht sicher bin, wie das gehandelt werden soll und ich denke, dass es im Ermessen der Admins/Forummoderation liegen soll, werde ich vorerst nicht abstimmen, es sei denn, ihr wünscht das. :)

Die besten Grüsse
      Herlindaliva / chitter