Vorstellung dav_trax

Vorstellung dav_trax

Guten Tag miteinander
      Ich bin's, der dav_trax

Mein MC Login Name ist auch dav_trax
      Ich bin knackige 27 Jahre alt

Mein Hobby ist das Dartspiel und PC-Gaming
      Arbeite als Sicherheitsfachman

Ich bin neugierig und versuche herauszufinden wie es auf eurem MC-MOD-Server so abgeht. :thumbsup:

[freischaltung] + [genehmigt]
      Willkomen auf dem etwas anderen Server [manau] + Team [maegge] [filmdani] [twosky] [frogg]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Arrowfrogg4864“ ()

Sali dav_trax
      es freut mich auch dich in unserer Reihe begrüssen zu dürfen.
      Nebenbei erwähnt..... ich wusste es dass es eine Frage der Zeit ist bis Du auch noch vorbei schaust ;)
      Wünsche Dir auf jeden fall viel spass bei uns.
      Bei fragen..... Anregungen und Wünsche stehe ich gerne dir zur verfügung.

LG manau21 [manau]
      Signatur manau21
      Jaja. Gott sei dank hat die Gehirnwäsche keinen all zu grossen Schaden bei dir verursacht ^^ Freue mich, dass du zu und stösst. Hier können wir zusammen wahres Gaming erleben ;) Freu mich schon auf deine voll beruhigende Stimme :P

Grües
      Nicola
      Zenk
      Nico
      Nici
      Zenki
      oder wie auch immer ihr mich nennt -.-
      Ich hoffe ich darf das so in meiner Vorstellung drinn schreiben..

In diesem Thema geht es um Lammacaras und da hier viele ehemaligen Mitglieder der Stadt sind wollte ich euch hier auch nocheinmal erreichen.

Der Bau des Spitals neigt sich langsam dem Ende zu.
      Nur noch wenige Steine müssen an die richtige Stelle gesetzt werden.

Dann geht es an die Umplanung unserer Stadtmauer und an die weiteren Punkte die auf der SMP-Webseite unter Aufgabenboard im ersten Post aufgeführt sind. Unsere alten und neuen Hasen würden mich über glücklich machen, Lammacaras dabei zu unterstützen, so episch zu werden wie nie zuvor in der valinorischen Geschichte.